AUOP (Arabic Union Of Photographers)

AUOP (Arabic Union Of Photographers)

Programmheft zur Fotoausstellung und zum Festival Neben den jährlichen Programmheften und Postern, sowie Mitarbeit in der Ausstellungsplanung, war ich Mitglied der Jury. Ein ganz besonderes Erlebnis war der Empfang seiner Hoheit Sultan bin Mohamed al-Qassimi III.,...
New Teltron, Johannesburg, Südafrika

New Teltron, Johannesburg, Südafrika

Für die South African National Parks (Kruger Park) konnte ich im Auftrag der Firmen New Teltron und PENTAX ein Plakat zur Rettung der Wild Dogs entwickeln. Im Rahmen einer Südafrika-Reise habe ich die Poster oft sehen können. Die Wild Dogs habe ich zu meiner Freude im...
RICOH IMAGING EUROPE S.A.S.

RICOH IMAGING EUROPE S.A.S.

Window Sticker für Fachhandel in Paris: Fenster-Beschriftung mit normaler Folie und mit transparente Lochfolie für große Objekte für eine gute Sichtbarkeit beim Hindurchschauen vom Dunkel ins...